Geschenkeaktionen von "Round Table 235 Amberg-Sulzbach" und "Amberger Kinder helfen e.V."

Auch in unserer Stadt sind Weihnachtsgeschenke nicht für jedes Kind selbstverständlich. Deshalb freuen wir uns sehr, dass auch in diesem Jahr die Geschenkeaktionen sowohl von "Round Table" als auch von "Amberger Kinder helfen" dazu beigetragen haben, Kindern aus von uns unterstützten Familien eine Weihnachtsüberraschung zu bescheren.

 Das Team von Round Table stellte in der Firma Grammer in Halsmühl einen Wunschbaum mit vielen Wunschzetteln unserer Kinder auf. Die fleißigen Wichtelfrauen und -männer schafften es tatsächlich, jeden Wunsch zu erfüllen und gaben liebevoll gestaltete Päckchen bei uns für die Kinder ab.

 

Der Verein "Amberger Kinder helfen e.V." realisierte in Zusammenarbeit mit der Bundeswehr ebenso viele Wünsche der Kinder. Am Amberger Dultplatz fand die Geschenkübergabe von engagierten Soldatinnen und Soldaten an die Familien statt.

 

Wir bedanken uns von Herzen bei den beiden Organisationen für diese wunderbaren Aktionen!!