Viele Glücks-Käfer der Marien-Apotheken fliegen zum Kinderschutzbund

Auch im vergangenen Jahr haben sehr viele Kunden der Marien-Apotheken in Amberg ihre Prämien-Marienkäfer im Wert von je 0,50 € zugunsten des Kinderschutzbundes Amberg-Sulzbach gespendet. Die Inhaberfamilie Strobl hat auch dieses Mal die Summe wieder großzügig aufgerundet.

 Am 3. Februar 2021 überreichten die Inhaber Johann und Frederik Strobl den stattlichen Scheck in Höhe von 2500 € an die Vorsitzende des Kinderschutzbundes Brigitte Breitfelder.

 Der Betrag kommt der Ad hoc – Kinderbetreuung „Wichtelburg“ zugute und wird auch als Direkthilfe für Familien und deren Kinder in unserer Region eingesetzt.

 

Besten Dank für diese tolle traditionsreiche Aktion der Marien-Apotheken! Wir danken aber auch den vielen Kunden, die ihre Käfer in die Käfer-Box „Kinderschutzbund“ werfen und somit diese Spende gemeinsam ermöglichen.

Vielen Dank!!!