Ein zauberhafter Wunschbaum

Dank der Initiative „Weihnachtswunschbaum“, von „Round table“ werden viele Wünsche der Kinder aus unseren Familienpatenschaften zum Weihnachtsfest erfüllt. Die Kinder durften ihre Wunschzettel bei uns abgeben und Mitglieder von ,,Round table“ hängten diese Wunschzettel an den bei der Firma Grammer aufgestellten Weihnachtswunschbaum.

 

Und dann war es soweit, die Weihnachtswunschzettel wurden von freundlichen hilfsbereiten MitbürgerInnen abgenommen und die Wünsche der Kinder besorgt. Sehr liebevoll und kreativ wurden sie schließlich verpackt. Herr Philipp Koch hat sie beim Kinderschutzbund vorbeigebracht und unsere Familienpatinnen bringen sie in die Familien, damit sie rechtzeitig unter den Tannenbäumen liegen.

 

Wir danken sehr herzlich im Namen der Kinder und deren Familien für die Initiative von „Round table“ und die große Spendenbereitschaft für Familien in unserer Region.

 

Der Kinderschutzbund Amberg-Sulzbach e.V. wünscht Ihnen von Herzen frohe Weihnachten und einen gesunden wie glücklichen Start ins neue Jahr!