Die Hotelmanagerin Frau Silvia Kendzie lud am 20. November zur Kundenparty ins Hotel Vienna House ein und viele Gäste sind der Einladung gefolgt. Wie auch im vergangenen Jahr wurden 13 Wochenend-Aufenthalte in verschiedenen Orten in Deutschland, Tschechien und in Polen versteigert. Gesponsert werden diese Reisen vom Hotel Haus Vienna Easy Amberg. Der Erlös der gesamten versteigerten Wochenend-Trips bekommt der Kinderschutzbund Amberg-Sulzbach gespendet.
Frau Kendzie hat auch in diesem Jahr wieder viel Mühe aufgewendet, um möglichst interessante Ziele in den sehr guten und komplett neu restaurierten Vienna-House-Hotels in verschiedenen Städten wie Dresden, Leipzig, Coburg, Limburg, Günzburg, zweimal Berlin, Wuppertal, Trier, Braunschweig, Bad Oeynhausen, Prag und Lodz/Polen zum Steigern anzubieten. Frau Kendzie hat mit Bravour die Versteigerung selbst in die Hand genommen und die Gäste haben sich nicht lange bitten lassen und eifrig gesteigert. Schließlich konnte man auch das eine oder andere Schnäppchen ergattern. So konnte auch der Spendenbetrag vom letzten Jahr übertroffen werden.
Die Vorsitzende des Kinderschutzbundes AM-SUL Frau Brigitte Breitfelder und ihre Stellvertreterin Frau Tanja Kopp bekamen am 29. November 1760 € von Frau Silvia Kendzie überreicht.
Herzlichen Dank für diese tolle Aktion, herzlichen Dank für die Spende auch im Namen der Kinder und ihrer Familien in unserer Region